Suche/Biete » Suche gute italienische Weine

Martina Maier Suche gute italienische Weine 27.09.2017, 12:19 Uhr
Hallo!
Mein Name ist Martina. Ich bin eine große Weinliebhaberin und derzeit auf der suche nach richtig guten italienischen Weinen. Ich hatte gehofft hier den einen oder anderen Tipp zu erhalten. Als erstes werde ich mich erst einmal auf Vinzia.de umsehen, meine Freunde meinten dass ich dort eventuell fündig werden könnte.

sieglinde2 AW: Suche gute italienische Weine 14.11.2017, 18:55 Uhr
reg. seit:
06.10.2016
Forenbeiträge:
64
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Suchst du etwas bestimmtes oder einfach nur allgemein italienische Weine?
Ich kann die Südtiroler Weine empfehlen. Die sind alle quer durch die Bank sehr gut. Südtirol ist der nördlichste Teil Italiens. Hier gibt es viele besondere Weine, es gibt dort (in Laatsch) den höchsten Weinberg Europas auf über 1300 Metern Meereshöhe - ganz was besonderes :)

Vielleicht war das ein wenig hilfreich.... Ein Besuch dieser Region zahlt sich ebenfalls auf jeden Fall aus!

« Foren | Themen
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von kochbuch-Couch.de und schwedenkochbuch.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"