Suche/Biete » Gastronomiebedarf im Internet kaufen?

direkt zu Seite:1 2 3 nächste
BertaDambacher Gastronomiebedarf im Internet kaufen? 16.05.2016, 11:37 Uhr
reg. seit:
25.08.2015
Forenbeiträge:
54
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Hallo,

da wir jetzt wieder eine Gastronomie haben und eigentlich jeden Tag mind. 12 Stunden arbeiten müssen, haben wir nicht viel Zeit noch Gastronomiebedarf einzukaufen, im Internet kann man doch auch Gastronomiebedarf bestellen, wo macht ihr das eigentlich?

LisebetWedeking AW: Gastronomiebedarf im Internet kaufen? 13.06.2016, 12:12 Uhr
reg. seit:
25.08.2015
Forenbeiträge:
64
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Hallo,

wir bestellen einmal im Monat immer bei m24.de
( www.m24.de/ gastronomiebedarf/ ) ,
haben den Shop letztes Jahr empfohlen bekommen und soweit ich weiß, findest du dort alles von A bis Z , was du für den Betrieb einer Gastronomie benötigst.
Ich muss sagen, dass die Waren bisher immer sehr pünktlich geliefert worden sind, sodass wir da überhaupt keine Probleme hatten und nicht ohne benötigte Dinge dastanden.

Gastrophobie AW: Gastronomiebedarf im Internet kaufen? 22.06.2016, 23:27 Uhr
Die erste Suche ergibt vega-direkt dot com.

feinschmecker AW: Gastronomiebedarf im Internet kaufen? 27.06.2016, 11:54 Uhr
reg. seit:
25.06.2016
Forenbeiträge:
16
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Och da gibts doch genug Möglichkeiten, die großen Händler haben doch mittlerweile alle Kochgeschirr und Co im Angebot.
Anstelle etwas vorschnell zu bestellen, würde ich mich nur erst einmal informieren, wo es auch gute Ware gibt. Gerade wenn ihr in einem professionellen Umfeld arbeitet.
Ich betreibe selbst ein kleines Restaurant und habe meine Ausrüstung an Kochtöpfen anhand von topfset-test.de/ topfset-testsieger/ gekauft. Da werden die Produkte auf Herz und Nieren getestet und man kann anhand dessen eine informierte Entscheidung treffen.

Sebesta AW: Gastronomiebedarf im Internet kaufen? 28.07.2016, 16:46 Uhr
Hello!

Alles, was du an Gastronomiebedarf brauchen könntest, findest du vermutlich online bei https://www.grimm-gastrobedarf.de/. Hier habeb wir bei unserer Suche immer noch das beste Preis-/Leistungsverhältnis gefunden, kann ich also auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen.

Lieferungen erfolgen in der Regel auch sehr schnell.

Deckel AW: Gastronomiebedarf im Internet kaufen? 15.11.2016, 10:22 Uhr
reg. seit:
08.11.2016
Forenbeiträge:
6
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
www.m24.de/ gastronomiebedarf/

www.m24.de/ gastronomiebedarf/

www.m24.de/ gastronomiebedarf/">www.m24.de/ gastronomiebedarf/

Finde ich gut, wie von LisebetWedeking empfohlen

http://www.chefkoch.de/rezepte/2817711433771826/Fluffiges-Na

Heike123 AW: Gastronomiebedarf im Internet kaufen? 16.11.2016, 15:30 Uhr
Wenn du ein wenig im Internet suchst, dann kannst du viele Artikel finden! Ich habe für mein Lokal erst vor einigen Wochen einen Wok gekauft. Wenn du ein wenig googelst, dann findest du viele Informationen. Besonders bei den Testseiten. Eine davon, wo ich meine Informationen gefunden habe, habe ich hier unten verlinkt.

Tefal Wok

sieglinde2 AW: Gastronomiebedarf im Internet kaufen? 03.01.2017, 12:47 Uhr
reg. seit:
06.10.2016
Forenbeiträge:
64
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Ich habe viele Sachen im Internet für mein kleines Café gekauft. Vor allem bei Amazon findet man eigentlich alles, was man braucht und der Preis stimmt auch.
Sehr zufrieden bin ich mit einem Zerkleinerer, den ich mir zu Weihnachten selbst geschenkt habe.

Zerkleinerer

TimoSinklas AW: Gastronomiebedarf im Internet kaufen? 29.01.2017, 13:01 Uhr
Hey BertaDambacher,

für Kochtöpfe kann ich dir die Seite kochtopfset-test.de empfehlen! Da haben auch wir unsere Töpfe und sogar Pfannen gefunden :)

Kochtöpfe Test

Berndel AW: Gastronomiebedarf im Internet kaufen? 06.02.2017, 21:23 Uhr
In unserem Restaurant achten wir besonders darauf, dass die Gerichte nicht nur lecker schmecken sondern auch gesund sind. Deswegen kochen wir viel mit Gemüse bzw beim Nachtisch auch gerne mit regionalem Obst. Als Erleichterung habe wir uns deswegen einen elektrischen Blitzhacker auf blitzhacker-test.de/ blitzhacker-elektrisch.html zugelegt. Haben uns dabei für den Bosch MMR08A1 entschieden und sind damit auch sehr zufrieden.

Blitzhacker elektrisch

« Foren | Themen
direkt zu Seite:1 2 3 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von kochbuch-Couch.de und schwedenkochbuch.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"