Rund ums Kochen » Fisch auf den Grill

benzin Fisch auf den Grill 12.08.2017, 00:28 Uhr
reg. seit:
10.05.2016
Forenbeiträge:
7
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Hallo ihr Lieben,

ich liebäugle seit einiger Zeit, selber Fische zu fangen und auf den Grill zu legen. Ich denke frisch gefangener Fisch schmeckt am besten. Ich habe in der Nähe einen kleineren See dort ist das Fischen auch erlaubt, aber was mir fehlt ist so ein Angler-Set bzw. Angelausrüstung. Bei meiner Recherche habe ich hier https://www.nordfishing77.at/ gesehen, dass eine solche Rute nicht mal so teuer ist und man kann diese günstig erwerben. Bin gespannt auf eure Meinung und ist es schwer das Handwerk des Fischen´s zu erlernen. *zwinkert*

Ach so ... wenn Ihr aus de Nähe seit und Lust habt etwas neues auszuprobieren, dann meldet euch einfach, wir können denn Fang auch gemeinsam genießen. *tanzt*

Nordfishing - Angelbedarf online Kaufen

Mikelesco839 AW: Fisch auf den Grill 12.08.2017, 12:05 Uhr
Ich habe auch mal einen Fisch gegrillt unfd war mehr als zufrieden. Ich habe ihnen einem Gasgrilll gegrillt, man kann aber auch einen kohlegrill oder so verwenden. Jedoch sollte man darauf achten, dass man mehr Zeit einplanen sollte als bei einem Steak.
Im gründe war ich aber sehr zufrieden.

Grillen mit Gas

bastie AW: Fisch auf den Grill 27.09.2017, 21:59 Uhr
reg. seit:
12.11.2014
Forenbeiträge:
102
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Guten Abend Leute !

Ich habe auch einen Weber Grill gekauft.
Der hat sich irgendwie am besten herausgestellt und vor allem war der preislich auch echt gut.
Zubehör und Infos habe ich mir auch bei www.rawford.de/blog/ fehlt. Echt tolle Tipps :)

Morgen soll es doch etwas wärmer werden, da werden wir den Grill denke ich auch mal wieder anschmeißen.

Danke euch für die Idee mit dem Fisch ^^

bastie AW: Fisch auf den Grill 27.09.2017, 22:00 Uhr
reg. seit:
12.11.2014
Forenbeiträge:
102
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Guten Abend Leute !

Ich habe auch einen Weber Grill gekauft.
Der hat sich irgendwie am besten herausgestellt und vor allem war der preislich auch echt gut.
Zubehör und Infos habe ich mir auch bei https://www.rawford.de/blog/ fehlt. Echt tolle Tipps :)

Morgen soll es doch etwas wärmer werden, da werden wir den Grill denke ich auch mal wieder anschmeißen.

Danke euch für die Idee mit dem Fisch ^^

« Foren | Themen
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von kochbuch-Couch.de und schwedenkochbuch.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"