Köche und Kochbuch-Autoren » Küche beleuchten

direkt zu Seite:1 2 3 nächste
flow Küche beleuchten 01.12.2015, 21:50 Uhr
reg. seit:
10.11.2014
Forenbeiträge:
15
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Gruß an euch.

Und zwar haben wir unsere Küche renoviert und auch schon eine sehr geile Küche bestellt :o Ich freue mich da total drauf, weil ich schon lange nach einer passenden Küche Suche.

Da wir das grobe schon haben, möchten wir uns jetzt um die Kleinigkeiten kümmern. Wir hatten bei Leuchtenhaus.ch verschiedene Lampen finden können aber da es so eine große Auswahl gibt, kommen wir komplett durcheinander :/

Wie würdet ihr denn so die Küche beleuchten ?
Ich habe ja auch gehört, dass LEDs gut sein sollen - stimmt das ?

EveSpiegel AW: Küche beleuchten 07.12.2015, 13:51 Uhr
reg. seit:
16.09.2015
Forenbeiträge:
27
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Ja, du kannst natürlich problemlos LED's einbauen, das ist eigentlich kein Problem.

BertaDambacher AW: Küche beleuchten 09.05.2016, 15:34 Uhr
reg. seit:
25.08.2015
Forenbeiträge:
54
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Ja, es gibt auch extra LED's für Lüchen

LisebetWedeking AW: Küche beleuchten 23.05.2016, 09:10 Uhr
reg. seit:
25.08.2015
Forenbeiträge:
64
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Dafür muss man dann nur noch einen Stromanschluss finden, was sich bei mir relativ schwer gestaltet.

Hobbykoch AW: Küche beleuchten 27.09.2016, 17:34 Uhr
reg. seit:
27.09.2016
Forenbeiträge:
10
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
wir haben bei uns auch LED Lampen..sieht super edel aus

Kochfee AW: Küche beleuchten 10.10.2016, 14:23 Uhr
reg. seit:
07.10.2016
Forenbeiträge:
10
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Hallo ihr! Ich würde das zu gern mal sehen. Könnt ihr vielleicht Fotos posten? Hab mir das nämlich auch mal überlegt und ich werde in einem Jahr umziehen. :)

bastie AW: Küche beleuchten 12.10.2016, 16:04 Uhr
reg. seit:
12.11.2014
Forenbeiträge:
102
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Die LEDs finde ich gut

Pistazie30 AW: Küche beleuchten 19.10.2016, 17:37 Uhr
reg. seit:
23.07.2015
Forenbeiträge:
30
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Schwebt dir da sowas vor?

Bild von einer Küche mit LED Beleuchtung

Heike123 AW: Küche beleuchten 16.11.2016, 15:20 Uhr
LEDs sind gut, das stimmt! Sie sind zwar etwas teurer in der Anschaffung (mittlerweile nicht mehr so wie am Anfang), dafür sind sie aber extrem Sparsam und langlebig. Ich habe noch nie eine LED Lampe austauschen müssen. Sie halten einfach gefühlt ewig.

cestmoi AW: Küche beleuchten 08.12.2016, 21:29 Uhr
reg. seit:
07.12.2016
Forenbeiträge:
11
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Wir haben uns auch für LED´s in der Küche entschieden.

« Foren | Themen
direkt zu Seite:1 2 3 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von kochbuch-Couch.de und schwedenkochbuch.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"